+49 (0)421 989 748 30 info@immonordgroup.de

Schwerpunkte

Investment. Bestandshaltung.
Projektentwicklung. Bauträgerobjekte.

Schwerpunkt: 

Investment

Der Fokus unserer Investmentstrategie liegt auf renditestarken Objekten in Ballungs- und Peripheriegebieten in Norddeutschland. Dies können bereits entwickelte oder noch zu entwickelnde Immobilien sein.

Schwerpunkt:

Bestandshaltung

Wir verfolgen die Strategie der Bestandshaltung, weil wir die zukünftige Lage des Marktes im Auge haben. Wir setzen unternehmerisch auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit.

Die Bestandshaltung von Immobilien erfordert komplexes Fachwissen, um sowohl die Wertbeständigkeit der Immobilien zu erhalten als auch laufenden Gewinn zu erwirtschaften. Bautechnische und baurechtliche, aber auch kaufmännische Kenntnisse sind erforderlich, um vor allem die Chancen, aber auch die Risiken eines Gebäudes langfristig realistisch einschätzen zu können.

Die uns eng angeschlossene professionelle Immobilienverwaltung und die daraus resultierenden kurzen Wege sind dabei sehr zielführend.

Um den Wert einer Immobilie zu steigern werden Optimierungspotentiale ständig überprüft:

  • Können Nebenkosten gesenkt werden?

  • Wie wirtschaftlich sind Baumaßnahmen?

  • Sind Erweiterungsprojekte sinnvoll?

Lüssümer Straße

9

Objektart

Mehrfamilienhaus

9

Bauweise

Massiv

9

Baujahr

1967

9

Wohnfläche

504 m²

9

Grundstücksfläche

1.400 m²

9

Nutzfläche

50 m²

Wohneinheiten

Geschosse

Garagen

Stellplätze

Schwerpunkt:

Projektentwicklung

Wir entwickeln Immobilienprojekte wie sanierungsbedürftige Immobilien mit hohen Leerständen und nicht fertiggestellte Objekte.

Schwerpunkt:

Bauträgerprojekte

Schwerpunkt der Bauträgertätigkeit sind Projektierung, Erstellung und Verkauf von Wohnund Geschäftshäusern.

Bei den Wohnbauten liegt unser Fokus auf Mehrfamilienhäuser mit Eigentumswohnungen oder Doppel- und Reihenhäuser.

Lessingstraße

Delmenhorst

Immo Nord Group